Kundalini Yoga

KUNDALINI YOGA IN OCHSENWERDER
jeden Donnerstag vom 10. Januar – 28. Feruar 2018, von 18:00-19:30 Uhr

Liebe Yoga-Leute in Ochsenwerder,

noch befinden wir uns in ganz festlicher Stimmung; Weihnachten klingt gerade aus und die nächsten Feiern sind schon in Sicht.
Ich schaue schonmal kurz darüber hinaus, über die magische Jahresgrenze und informiere:

ab Donnerstag, den 10. Januar 2019 starte ich den ersten 8-Wochen-Yoga-Kurs im neuen Jahr!

Thema ist, sich bloß nicht von großen Vorsätzen unter Druck zu setzen, sondern die Gegenwart, das JETZT, zu erobern.
So reihen wir kleine Schritte aneinander und kommen so viel leichter zum Großen Ganzen. Mehr dazu in meinem Text in der PDF anbei.
Auch alle wichtigen Informationen wie Ort, Konditionen, Kontakt etc. stehen dort bereit.

Zwecks Planung ist eine Rückmeldung und Anmeldung für mich ideal.
Wenn Du lieber spontan kommst, ist das aber auch okay.

Gerne informiere auch Nachbarn und Freunde im Umfeld.
Da ich nicht in Ochsenwerder wohne, ist es toll, wenn sich Yoga über´s Weitererzählen verbreitet.
Für Einsteiger*innen gibt es anbei noch gesonderte Informationen.

Ich freue mich auf ein Wiedersehen!
Vielen Dank, viele Grüße, JETZT noch Frohes Weiterfeiern und Sat Nam

Sigrid / Siggy

Kundalini Yoga in Ochsenwerder Jan und Feb 2019-ein 8 Wochen Kurs

yoga1yoga2
 

 

 

Hier findet Ihr weitere Infos für Einsteiger*innen und Mantren zum Einstimmen und Ausstimmen:

Einsteigerinfos für Kundalini Yoga

Mantren zum Einstimmen und Ausstimmen bei der Kundalini Yoga Stunde