Wir sind Wohnreform

RiegesAuf der außerordentlichen Mitgliederversammlung der Wohnreform eG am 17.09.2014 wurden die Weichen für unseren Beitritt zur Wohnreform eG gestellt. Die Mitglieder votierten für unsere Aufnahme, nun müssen noch die letzten Vorbereitungen mit dem Vorstand der Wohnreform getroffen werden und dann kann zeitnah unsere bestehende Planungs-GbR in der Wohnreform eG aufgehen! Wir freuen uns auf eine tolle Gemeinschaft mit den drei bestehenden Hausprojekten!

Für unser Wohnprojekt bedeutet das, Kauf und Bau werden künftig unter dem Namen der Wohnreform eG abgewickelt. Alle rechtlichen und finanziellen Belange werden also auf mehr Schultern verteilt und durch die P99 GmbH professionell betreut. Als eigenständiges Projekt werden wir aber auch zukünftig viele Freiheiten genießen und uns selbstverwalten. Mit dem endgültigen Übergang von der Planungs-GbR zur Genossenschaft werden wir künftig auch im Vorstand und im Aufsichtsrat der Wohnreform eG vertreten sein.

wohnreformlogo