Kundalini Yoga

Liebe Yogis in Ochsenwerder,   

Yoga makes my day – mit Yoga den Tag beschließen 

Dein Tag war lang und anstrengend? Tägliche Reizüberflutung, permanenter Termindruck und ständiges Erreichbarsein machen müde und überdreht zugleich. Nach einem stressigen Tag fällt es oft schwer, abends abzuschalten. Es geht zu viel im Kopf herum: Was war heute los, was muss ich morgen erledigen? Das Gedankenkarussell bleibt in Bewegung.

Kundalini Yoga am Abend hilft, den Tag Revue passieren zu lassen, die Eindrücke zu verdauen, ruhig im Kopf zu werden und das Nervensystem zu stärken. Eine bewußte Auszeit für Dich selber mal mit kraftvollen, mal sanften Yoga-Einheiten.

Eine feste Anmeldung ist ideal zwecks Planung. Wenn Du lieber spontan kommst, ist das auch okay.
Gerne informiere Deine Menschen in Deinem Umfeld.
Ich freue mich, Dich auf der Yogamatte wiederzusehen!

Vielen Dank, viele Grüße und Sat Nam

Sigrid / Siggy


Hier findet Ihr weitere Infos für Einsteiger*innen und Mantren zum Einstimmen und Ausstimmen:

Einsteigerinfos für Kundalini Yoga

Mantren zum Einstimmen und Ausstimmen bei der Kundalini Yoga Stunde