Kundalini Yoga

Liebe Yogis in Ochsenwerder,   

 jipiieh, der Frühling ist da!

Am Donnerstag, 14. März 2019 startet der yogische Frühlings-Detox- Kurs 8 Wochen lang jeden Donnerstag im Ochsenwerder Wohnprojekt Stadt-Land-Fluss.  Immer von 18:00 bis 19:30 Uhr.

Der Frühling ist die perfekte Jahreszeit für Dynamik, Vitalität und Detox!
Die Natur macht es uns vor, wie sie sich mit aller Macht der Sonne entgegen reckt.

Diese aufkeimenden Kräfte erleben wir nicht nur im Außen, sondern auch in der uns innewohnenden Natur. In diesem 8-Wochen-Kurs schütteln wir mal mit kraftvollen, mal sanften Yoga-Einheiten den Winterschlaf ab, um den Stoffwechsel intensiv in Schwung zu bringen.
Der Körper entgiftet und das Nervensystem wird gestärkt. Die Gedanken sind frei, das Körpergefühl wird leicht und heiter. Zusätzlich mit yogischen Tipps zur Entgiftung und Ernährung heiße den Frühling in Dir willkommen!

Eine feste Anmeldung ist ideal zwecks Planung. Wenn Du lieber spontan kommst, ist das auch okay.
Gerne informiere Deine Menschen in Deinem Umfeld.
Ich freue mich, Dich auf der Yogamatte wiederzusehen!

Vielen Dank, viele Grüße und Sat Nam

Sigrid / Siggy

Yoga
 

Hier findet Ihr weitere Infos für Einsteiger*innen und Mantren zum Einstimmen und Ausstimmen:

Einsteigerinfos für Kundalini Yoga

Mantren zum Einstimmen und Ausstimmen bei der Kundalini Yoga Stunde