Stadtflucht 2019

Schwingt die Hufe, sattelt die Pferde und auf nach Ochsenwerder!

Feiert mit uns unsere grandiose Stadtflucht Party 2019 mit Musik, Tanz und Trank. Live auf der Bühne freuen wir uns auf BOY DIVISON und COCA CANDY, anschließend feiern und tanzen wir natürlich weiter! Wie auch im letzten Jahr werden wir euch im Kellergeschoss mit lecker Essen und Cocktails versorgen. Kommt vorbei, wir freuen uns auf euch!

COCA CANDY macht ‚Cumbia‘: ursprünglich eine Musik der Bauern und Fischer Lateinamerikas. Cumbia entstand als fröhliche Melange aus afrikanische Rhythmen, indigenen Blasinstrumenten und spanischen Liedstrukturen. Coca Candy leiht sich viel von diesen Ursprüngen und gibt noch einiges hinzu: Elemente aus Dub, Chicha, Rock, Salsa und House. Diese Musik will getanzt werden!

BOY DIVISON spielen Cover-Versionen, deren Melodien per Megaphon kurz vor die Unkenntlichkeit befördert werden. In kürzester Zeit hat sich so die Band einen guten Namen erspielt. Und nicht nur die per Megaphon gleichgeschalteten Vocals verleihen dieser hamburgischen Trash-Pop-Spielart die persönliche Note. Auch das minimalistische Schlagzeugspiel prägt den Sound der Newcomer. Mit dieser eigenwilligen Percussion- bzw. Gesangsinterpretationen gehen die unglaublich routiniert dargebotenen Saiteninstrumente eine perfekte Symbiose ein.

Auf zur Stadtflucht Party 2019 am Samstag, 14.9.2019! Ab 20 Uhr gehts los.

Adresse: Ochsenwerder Kichendeich 1, 21037 Hamburg

SONY DSC