Mitmachen

Aktuell haben wir keine freien Wohnungen zu vergeben und sind eine recht stabile Gruppe. Es gibt derzeit keine Tendenz in Richtung Auszug. Aber wir führen eine Warteliste. Hierfür füllt doch gerne unseren Fragebogen aus und schickt ihn an info(at)wohnprojekt-slf.de

Außerdem freuen wir freuen uns über alle, die Lust haben, sich bei uns einzubringen, sei es etwa in Form von Projekten, Kursen, Werkstätten oder ähnlichem. Sprecht uns gerne an unter: info ( a t ) wohnprojekt-slf.de

Wir sind weiterhin voll besetzt und leben alle gerne in Ochsenwerder.
Da wir aber immer wieder super nette und spannende Anfragen bekommen, wollen wir in regelmäßigen Abständen Interessierten-Abende in unserer Bar veranstalten und einen Verteiler ins Leben rufen – damit sich vielleicht die ein oder andere neue Gruppe findet und in dieser schöne Ecke Hamburgs (oder auch ganz woanders…) viele tolle neue Projekte entstehen.

Verteiler:
Wenn ihr auf den Verteiler möchtet und uns dies noch nicht mitgeteilt habt, schickt uns gerne eine kurze Mail. Wenn wir keine Mail von euch bekommen, ist dies die letzte Mail die ihr von uns erhaltet.

Vernetzungstreffen:
Wer Interesse an einer Vernetzung hat, ist herzlich willkommen in unserer Bar im Ochsenwerder Kirchendeich 1 (Saal-Eingang). In regelmäigen Abständen kündigen wir Vernetzungstreffen auf unserer Website an.